PAPI-Stammtisch Siegburg

Der Siegburger PAPI-Stammtisch ist seit 2010 ein aktives Väter-Freizeit-Netzwerk für gesellige Unternehmungen und abwechselungsreiche Freizeitgestaltung für Väter aus Siegburg und Umgebung.

Wir treffen uns an jedem ersten Donnerstag im Monat in wechselnden Lokalitäten in und um Siegburg herum, essen, trinken und schmieden gemeinsam Pläne. Einige Aktivitäten bleiben uns Vätern vorbehalten, viele genießen wir zusammen mit unseren Kindern und Familien.

In den vergangenen Jahren haben wir mehrfach mit dem Rad an der "Tour de Ahr" und "Siegtal pur" teilgenommen, Billard gespielt oder sind Kart gefahren. Wir haben uns fürs Kino verabredet oder zum Whisky-Tasting getroffen.

Mit unseren Kindern haben wir Kürbisse geschnitzt und Plätzchen gebacken und fahren jeden Sommer zum PAPI-Kinder-Zelten, unserem Jahres-Highlight!

Wenn das für Dich interessant klingt, besuche unseren Blog (www.papi-stammtisch-su.de) und schreibe eine Mail an info@papi-stammtisch-su.de für weitere Informationen zu unserer kostenlosen Mitmach-Gruppe. Dann bekommst Du eine Einladung zu unserem nächsten Siegburger PAPI-Stammtisch.

Kontakt
PAPI-Stammtisch Siegburg
Alte Poststraße 66
53721 Siegburg


E-Mail senden
Webseite besuchen