L'Amour Brautmoden

Große Auswahl

Auf rund 300 qm² bieten wir dir alles an, was dein Brautherz begehrt. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, von Brautkleid, über Accessoires bis hin zum Ringkissen. Doch dies ist noch nicht alles, denn du kannst bei uns den exklusiven Service unserer Beautylounge nutzen. Hier kannst du dich professionell stylen lassen.

Unsere Kleider bekommst du nicht nur in verschiedenen Stilrichtungen und Farbtönen, sondern auch in den Größen 34 - 48. Außerdem findest du auch Standesamt-/Umstandskleider und Jumpsuits bei uns.

EINZIGARTIGES KONZEPT

Bei uns trifft modern auf romantisch. Was wir genau damit meinen, wirst du dich jetzt wohl fragen. Unsere Inneneinrichtung ist ein Mix aus Industriestil und romantischen Details. Doch nicht nur das macht unser Geschäft einzigartig, sondern auch unsere integrierte Beautylounge.

Kontakt
L'Amour Brautmoden
Kleiberg 23
53721 Siegburg

+49 2241 8995899

E-Mail senden
Webseite besuchen
Öffnungszeiten
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 18:00
Samstag
10:00 - 18:00