Kilts und Zubehör von Gabriele Küster-Hübner

Ich verkaufe seit 15 Jahren schottische Kilts und das entsprechende Zubehör über meinen Internetshop www.syriel.de oder persönlich bei mir zu Hause. Dort können sie aus einem vielfältigen Sortiment verschiedenster Clantartans in Ruhe aussuchen, anprobieren und evtl. Änderungen können vor Ort direkt vorgenommen werden. Weiterhin gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Accessoires wie z.B. Kiltpins, Broschen, Sporrans, Buckles und verschiedene Kiltgürtelmuster. Ein Ladenlokal habe ich nicht, dafür aber einen Verkaufsraum, in dem man herrlich in Ruhe stöbern kann. Daher ist es am einfachsten sie vereinbaren einen Termin mit mir. Kontaktieren können sie mich per Telefon unter +49 2241 /8494159, Mobiltelefon: +49 170 /7751434, per email: kilts@web.de oder per WhattsAp unter +49 170 /7751434.

Kontakt
Kilts und Zubehör von Gabriele Küster-Hübner
Wellenstraße 48
53721 Siegburg

+49 2241 8494159
+49 170 7751434

E-Mail senden
Webseite besuchen
Öffnungszeiten
Montag
nach Vereinbarung
Dienstag
nach Vereinbarung
Mittwoch
nach Vereinbarung
Donnerstag
nach Vereinbarung
Freitag
nach Vereinbarung
Samstag
nach Vereinbarung