Stefanie Borowsky

  • Karma Art sind in erster Linie Steffi und Micha. Wir traveln schon seit vielen Jahren durch die Welt und haben sehr viele tolle Menschen überall auf der Erde kennengelernt. Unter anderen auch viele Kunsthandwerker, welche in kleinen Familienbetrieben wunderschöne Dinge herstellen. Irgendwann wurden wir dann auch mal angesprochen, ob wir nicht versuchen können diese einzigartigen Werke in Europa zu verkaufen. So haben wir die ersten Produkte im Rucksack mit nach Deutschland gebracht und siehe da, das Interesse und die Resonanz waren großartig. Tja, mittlerweile kommen riesige Container.

Lieblingsspruch: „Wer´s kaputt macht musses behalten“, „Nein, das gibt es nicht zweimal“

Warenangebot

Karma Art vertreibt ausschließlich handgefertigte Einzelstücke aus Glas, Holz, Stein oder ähnlichem. Alle unsere Produkte werden in kleinen Familienbetrieben in Indonesien hergestellt. Wobei wir persönlich Vorort darauf achten, dass unsere Künstler unter guten Arbeits- und Lebensbedingungen produzieren. Alle unsere Artikel besitzen ein Zertifikat legaler Herkunft um sicher zu stellen, dass die verwendeten Materialien nicht illegal abgeholzt oder anderweitig beschafft wurden. Ebenfalls legen wir großen Wert auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Darum arbeiten wir seit dem letzten Jahr mit der Umweltschutzorganisation Fairventures zusammen und pflanzen für jedes bei uns gekaufte Produkt Bäume auf Borneo um die dortige massenhafte Zerstörung des Regenwaldes vielleicht zu kompensieren.

Wir vertreiben originelle extravagante Kunstwerke, welche so nirgendwo anders erhältlich sind und versuchen mit fairen Preisen für jeden Geldbeutel etwas zu bieten. Ein erheblicher Teil der Einnahmen geht direkt als Unterstützung an unsere kleinen Familien in Südostasien. In unseren Augen ist das eine „WinWinWin“ Situation. Unsere Freunde in Indonesien werden unterstütz, wir verdienen ein bisschen was und unsere Kunden haben wunderschöne, einzigartige Kunstwerke welche niemand anderes besitzt.

Instagram: @karma_art_shop

Kontakt
Stefanie Borowsky
Dreibachen 3
39291 Schopsdorf

+49 179 1153180

E-Mail senden
Webseite besuchen