Glorious Art Tattoo Studios

Die Glorious Art Tattoo- und Piercing Studios in Köln und die Glorious Art Tattoo Studios in Siegburg und Lübeck stehen für viele einzigartige internationale Künstler, welche viel Wert auf perfekte Arbeit, sowie höchste Hygienestandards legen. Unsere Künstler belegen regelmässig die ersten drei Plätze bei Wettbewerben und sind mehrfach für ihre Arbeiten ausgezeichnet worden und werden es immer wieder. Du findest sogar Star-Tätowierer wie z.B. Pavel Kurskiy bei uns.

Unsere Flagship-Studios befinden sich inmitten der Kölner Innenstadt, der Siegburger Innenstadt; sowie der Lübecker Innenstadt; 6 weitere Standorte werden 2020 eröffnet.

Auch könnt ihr in unseren Tattoo Studios in Köln, an bestimmten Tagen selbst Tätowieren lernen. Dazu stellen wir euch Plätze zur Verfügung, wo ihr auf spezieller Kunsthaut, euch selbst mit der Tätowier Nadel ausprobieren könnt. Mehr Infos über den Tattoo-Playground erfahrt ihr auf unserer Website.

Die Idee hinter Glorious Art ist es, die besten Künstler aus der ganzen Welt in unseren Studios zu präsentieren, unter den höchsten hygienischen Standards, sowie einzigartige Beratung und Ergebnisse zu bieten.

Darüber hinaus möchten wir dir einen einzigartigen Besuch in unserem Tattoo Studio in Köln und unserem Tattoo Studio in Siegburg und Lübeck bieten.

Schnell und Billig, das sind Schlagworte die beim Einkaufen zählen, aber niemals Vorraussetzungen für ein Tattoo sein sollten. Denn so ein Projekt ist eine Entscheidung fürs Leben.
In den letzten Jahren schossen Tattoostudios wie Pilze aus dem Boden, darunter auch viele schwarze Schafe, die die Kunst des Tätowierens nicht beherrschen, aber trotzdem in einem offiziellen Studio ihr Glück versuchen. Deshalb ist die Auswahl des richtigen Studios wichtig um nicht mit einem minderwertigen Tattoo für den Rest des Lebens gezeichnet zu sein und um zu vermeiden, dass man über den Tisch gezogen wird, oder irgendeinen Blödsinn erzählt bekommt. Unsere über 600 5Sterne Bewertungen sprechen für sich. Mehr Infos unter: https://www.glorious-art.de

Kontakt
Glorious Art Tattoo Studios
Bahnhofstraße 23
53721 Siegburg

+49 2241 8981445

E-Mail senden
Webseite besuchen
Öffnungszeiten
Montag
12:00 - 19:00
Dienstag
12:00 - 19:00
Mittwoch
12:00 - 19:00
Donnerstag
12:00 - 19:00
Freitag
12:00 - 19:00
Samstag
11:00 - 19:00