Get Natural

historische Hemden und Leinenkleider

Beschreibung der Firma:

Die Firma Get Natural besteht seit fast drei Jahrzehnten im hohenlohischen Frankenhardt in Baden-Württemberg.
Lager, Büro und eine eigene Schneiderei sind in Frankenhardt-Hellmannshofen ansässig. Weit über das kleine Bioenergiedorf hinaus gibt es noch Schneidereien an unterschiedlichen Standorten in Deutschland, Ungarn und sogar eine Schneiderei in Nepal. Sowohl bei der eigenen Schneiderei, als auch bei den Partnern wird großer Wert auf faire Produktions- und Vertriebsbedingungen gelegt.

Ausgehend vom Bedarf auf historischen Märkten hat sich das Warenangebot im Laufe der Zeit deutlich erweitert und umfasst nun seit Jahren schon Mode und Textilien für Personen, die auf ökologisch sinnvolle sowie faire Produktions- und Vertriebsbedingungen Wert legen.

Das Sortiment von Get Natural erstreckt sich über historische Gewandungen für Frauen, Männer und Kinder bis hin zu Kleidung für den Alltagsgebrauch und modischen Accessoires wie Tüchern, Schals, Muffs und Stulpen.

Basis der Produkte sind Leinen, Schurwolle, Baumwolle, Brokat, Filz und Hanf, jeweils als nachhaltig produziert ausgewiesen.

Bezug zu Siegburg:

Mein Eindruck von Siegburg ist, dass die Stadt für ihre Größe den Anwohnern ein vielfältiges und umfangreiches Angebot bietet und somit auch für Besucher aus den Metropolen Köln und Bonn sehr attraktiv ist. Obwohl ich erst seit 7 Jahren auf dem Weihnachtsmarkt zu Siegburg vertreten bin, freue ich mich über das Wiedererkennen und das freundliche Begrüßen der Kollegen vom Wochenmarkt, der Bedienungen in den Cafés und Restaurants und Ladenbesitzer.
Ich freue mich über die große Zahl der Stammkunden und nehme mittlerweile auch an ihren persönlichen Geschichten Anteil (Familie, Arbeit, Hobbys).
Ich habe manchmal das Gefühl, als ob ich gar nicht weg gewesen wäre.
Mit ehemaligen Vermietern von einer Ferienwohnung vor Ort gibt es auch gegenseitige Besuche und gemeinsame Feiern unterm Jahr.
Es kam sogar schon vor, dass eine Vermieterin uns überraschend spontan beim Abbau geholfen hat.
Häufig kommt es vor, dass uns Stammkunden aus Siegburg selbstgebackenes Weihnachtsgebäck oder andere kleine Aufmerksamkeiten vorbei bringen.
Mein ehemaliger Kunde Michael, aus der Umgebung von Siegburg, ist mittlerweile auch ein Freund und einer meiner Mitarbeiter.

Kontakt
Get Natural
Hellmannshofen 14
74586 Franknenhardt

+49 7959 9266-61

E-Mail senden