Martin Isenberg

Spätzlekoch

Seit nun mehr bald 30 Jahren kochen wir auf dem Weihnachtsmakt zu Siegburg unsere frischen Spätzle!

Unsere Vorfreude auf einen schönen Spätzlemonat steigt noch einmal beim Aufbau, weil viele unserer seit Jahrzehnten gesammelten Stammkunden schon einen Blick riskieren, um uns zu begrüßen.

Im Laufe der Jahre sind viele Freundschaften entstanden und Siegburg ist für uns ein zweites Zuhause geworden.

Die Vorraussetzung und auch Herrausforderung war, die Spätzle frisch und vor den Augen der Besucher nach altem Rezept zuzubereiten und in einer mittelalterlich anmutenden Form darzureichen. Aber trotz allem werden auch bei uns die Rezepte dem sich immer weiter verändernden Zeitgeist angepasst.

Instagram: @die_spaetzlekueche

Kontakt
Martin Isenberg
Hauptstraße 36-38
- -

+49 177 9258411

E-Mail senden
Öffnungszeiten